top of page
unbenannt-287.jpg

Das bin ich

Wie schön, dass du auf meine Seite gefunden hast! 

Ich bin Milena und freue mich dich persönlich kennen zu lernen.

Die Fotografie begeistert mich schon seit vielen Jahren, 2014 habe ich meine ersten Fotoshootings mit Freunden gemacht, 2016 meine erste Hochzeit fotografiert und seitdem so viele wertvolle Erfahrungen gesammelt, mich weiterentwickelt und viele tolle Menschen kennengelernt.

Ich habe nach meinem Fachabitur Soziale Arbeit studiert und arbeite in meinem Vollzeit-Job aktuell als Beraterin für Aufstiegsfortbildungen bei einem Bildungsträger. 
Die Fotografie ist für mich ein toller kreativer Ausgleich, ich liebe daran viele unterschiedliche Menschen und Geschichten kennen zu lernen, echte Momente und Emotionen einzufangen und Erinnerungen zu erschaffen, die bleiben. 
Ich beschreibe mich selbst als eine ruhige und aufmerksame Person, ich liebe tiefgründige Gespräche und lasse mich dabei von den Erfahrungen und Sichtweisen anderer inspirieren. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, liebe es Musik zu machen oder einfach ein gutes Buch zu lesen und dabei eine Tasse Kaffee zu trinken - all das hilft mir mich zu erden und achtsam mit mir und meinen Bedürfnissen umzugehen. 
Grundsätzlich bin ich ein neugieriger Mensch, ich lasse mich gerne für neue Dinge begeistern und möchte mich ständig weiterentwickeln.

 

HA1A9981.JPG
HA1A9781.JPG

Das Leben ist für mich ein Prozess, dem ich vertrauen darf - jede Erfahrung, jeder Schmerz, jedes Glücksgefühl macht mich zu dem Menschen, der ich morgen bin. 
Ich bin davon überzeugt, dass meine innere Welt meine äußere Welt erschafft - deshalb nehme ich mir im Alltag viel Zeit für mich, um mir bewusst zu machen, was ich fühle, wofür ich dankbar bin und wo grade mein Fokus liegt. Leben bedeutet für mich Wachstum, Loslassen, Heilung und Selbstentfaltung - umso mehr ich diese Dinge für mich im Alltag lebe, umso mehr und besser kann ich für die Menschen um mich herum da sein und Liebe in die Welt tragen.

unbenannt-94-2.jpg
bottom of page